Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020

Tagesordnung für die Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020
15. September 2021

Jahreshauptversammlung für 2 Geschäftsjahre aufgrund COVID-19

Traditionsgemäss sollten wir unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Frühjahr des Folgejahres durchführen, jedoch weder für 2019 noch für 2020 war dies aufgrund der pandemischen Situation der vergangenen 18 Monate möglich.

Nachdem sich die allgemeine Situation in den vergangenen Wochen massgeblich entspannt hat, führten wir am vergangenen Samstag, 25.09.2021, in unserem Vereinsheim "Zum Sälche" eine Hauptversammlung für beide Jahre durch.

Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung über den Verlauf:
- Begrüssung durch unseren 1.Vorsitzenden Andreas Winters gegen 19:45
- Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung
- Gedenken an die in den Jahren 2019 und 2020 verstorbenen Mitgliederinnen und Mitglieder
- Bericht über die Aktivitäten 2019/2020 des Männerchors, vorgetragen durch Michael Kieber
- Bericht über die Aktivitäten 2019/2020 des Gospelchors, vorgetragen durch Regina Buhl
- Rechnungsablage 2019/2020, vorgetragen durch Sven Hauenstein
- Einige zusätzliche Erläuterungen zur aktuellen finanziellen Situation des Gesamtvereins durch Freddy Henß
- Bericht der Rechnungsprüfer; anschliessend einstimmige Entlastung des Vorstandes
- Beendigung der Veranstaltung durch unseren 1.Vorsitzenden gegen ca. 21:00

Die Protokolle der einzelnen Abteilungen können auf Nachfrage gerne eingesehen werden. Das Gleiche gilt auch für die Rechnungsablage bzw. für die Jahresabschlüsse 2019 und 2020.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern des Vereins für die Unterstützung in den vergangenen beiden, sehr schwierigen und herausfordernden, Jahren. Vielen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.