Schlachtfest 2018

Sommerferien
8. Juli 2018
5 Jahre Big Band Selzen-Köngernheim
4. November 2018

Der grösste Zuspruch aller Zeiten

Wer hätte das gedacht?!

Im Vorfeld hatten wir schon mal überlegt, ob unser herbstliches Schlachtfest wirklich noch zeitgerecht ist und ob es nicht vielleicht besser wäre, ein neues Konzept für eine Herbstveranstaltung zu entwickeln, z.B. ein zünftiges Oktoberfest.

Im Nachhinein müssen wir eingestehen, dass uns der Zuspruch für das diesjährige Schlachtfest völlig überrascht hat. Weit, weit mehr Gäste als geplant zeigten uns, das Metzelsuppe, Schlachtplatte oder auch Leberklösse noch lange nicht "out" sind, schon gar nicht, wenn sie so hervorragend zubereitet werden, wie von Iris und Erhard Schwamb.
Alles in allem sind wir stolz auf ein durchgängig den ganzen Abend vollbesetztes "Sälche" und den besten Zuspruch für ein Schlachtfest, seit wir diese Veranstaltung durchführen.

Ein GROSSES Danke an dieser Stelle an Erhard Schwamb und sein Team sowie an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Schlachtfestes so tatkräftig unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.