Weinfest 2020

Update zur geplanten Chorreise
3. April 2020

Unser traditionelles Weinfest fällt leider aus

Das gab es bisher ausschliesslich in unseren Jubiläumsjahren wie z.B. 2011 und einem entsprechend angepassten Veranstaltungskalender: Unser Weinfest (oder früher auch Kaiserstrassenfest) fällt leider aus!

Wir haben über die vergangenen ca. 40 Jahre hinweg keinen Aufwand gescheut, alljährlich unser 3-tägiges Weinfest auszurichten. Für uns, für Selzen und natürlich auch für die teilnehmenden Chöre und Orchester, die diese Bühne immer gerne nutzten, um unseren Gästen ihre gesanglichen und musikalischen Fähigkeiten näher zu bringen.
Lange haben wir gehofft, dass eine Durchführung der Veranstaltung in diesem Jahr in irgend einer Form möglich sein könnte, erachten dies jedoch, obgleich der sich offenbar langsam entspannenden Situation, als nicht mehr realistisch. In der Konsequenz haben wir daher nun die Entscheidung für eine Absage getroffen.

Als ältester Verein unserer Ortsgemeinde feiern wir im kommenden Jahr unser 160-jähriges Bestehen. Wir möchten Euch versichern, dass wir in uns 2021 doppelt so viel anstrengen werden, um dann ein doppelt so tolles Weinfest zu gestalten. :-)

Bis dahin bleibt uns gewogen und vor allem anderen ..... bleibt gesund!

Der Vorstand des MGV Selzen
Noch 2 Anmerkungen ohne Bezug zu unserem Weinfest:
Der Probenbetrieb muss leider auch weiterhin pausieren.
Wir beobachten die Gesamtsituation sehr aufmerksam und werden zeitnah informieren, ob unser Oktoberfest 2020 stattfinden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.