Probenbetrieb wieder aufgenommen!

Weinfest 2020
13. Mai 2020
Moonlight Schoppe
1. Juli 2020

Es geht wieder los! Endlich!

Mehr als 3 Monate sind vergangen, seit wir als Verein DAS nicht mehr machen konnten, wozu der Verein vor mehr als 159 Jahren gegründet worden ist - SINGEN.
Am vergangenen Montag war es dann endlich so weit. Unser Gospelchor Happiness traf sich im Hof von Familie Umsonst, um unter Berücksichtigung der "9.Corona-Verordnung" den Probenbetrieb wieder aufzunehmen. Und lediglich einen Tag später folgte unser Männerchor mit einer Probe in der grossen Maschinenhalle von Annette und Klaus-Otmar Binzel.
Unter den aktuellen Bedingungen zu proben stellt sicherlich eine relative Herausforderung dar und dennoch waren beide Chorproben fast vollzählig besucht. Uns als Vorstand hat dies ganz eindeutig gezeigt, dass alle Sängerinnen und Sänger diesen Augenblick herbei gesehnt haben.

Die beiden Chöre werden die kommenden Sommermonate nutzen, um in Höfen und Hallen wieder in einen kontinuierlichen Probenbetrieb überzugehen und verbinden dies mit der Hoffnung, dass im Herbst und somit zu Beginn der kalten Jahreszeit wieder zurück in unsere "Guud Stubb", das Sälchen, gewechselt werden kann.

Ein besonderes Dankeschön geht an Elke und Rudolf Umsonst sowie an Annette und Klaus-Otmar Binzel, die es durch ihre Bereitschaft zur Bereitstellung einer entsprechend den Anforderungen ausreichend grossen Lokalität erst möglich machten, dass wir die Lockerungen der aktuellen Verordnung auch wirklich nutzen konnten. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.