Ehre wem Ehre gebührt

Ein Klavier – ein Klavier!
22. Juli 2020

...... auch wenn es "umstandshalber"
mal etwas verspätet gewürdigt kann!

Eigentlich wollten wir diese Ehrung in einem gebührenden und entsprechend feierlichen Rahmen vornehmen. Eigentlich!

Doch angesichts der Corona-bedingten Absage unseres diesjährigen Weinfestes und der unsicheren Situation für die kommenden Monate entschieden wir uns, unseren 1.Vorsitzenden in kleinem Rahmen anlässlich einer tropisch heissen Vorstandssitzung (man sieht es an der Kleiderordnung) für seine Verdienste zu ehren. :-)
Seit 1994 in verschiedenen Funktionen wie Beisitzer, 1.Kassierer und 2.Vorsitzender für den Verein tätig, übernahm Andreas im Jahr 2004 als 1.Vorsitzender die Führung unseres Vereins und leitet die Vereinsgeschicke seitdem sehr erfolgreich. Somit kamen insgesamt 25 Jahre aktive Vorstandsarbeit zusammen, was sowohl vom Chorverband Rheinland-Pfalz als auch von uns als Verein entsprechend gewürdigt wurde.

Wir als Verein sind dankbar, einen so engagierten Sänger in unseren Reihen zu wissen und würden uns glücklich schätzen, wenn Andreas uns noch lange als aktiver Funktionsträger erhalten bleiben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.