Singen unter dem Weihnachtsbaum

Jahreshauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020
27. September 2021
Absage der Sälche Fassenacht 2022
16. Januar 2022

.....und erneut eine Veranstaltungsabsage :-(

Leider müssen wir mitteilen, dass wir unser für Samstag, 18.12.2021, geplantes „Singen unter dem Weihnachtsbaum“ auch in diesem Jahr umständehalber nicht durchführen können.
Es ist uns wichtig und immer eine Freude, kurz vor Weihnachten die Dorfgemeinschaft noch einmal für diese besinnliche und unterhaltsame Aussenveranstaltung zusammen zu bringen, jedoch mussten auch wir letztendlich vor der aktuellen Situation kapitulieren.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Aktiven des Gospelchors wie auch des Männerchors für die Mitgestaltung des zu Ende gehenden Jahres. Ebenso möchten wir uns bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren des Vereins für Eure Treue sowie Eure Unterstützung in diesen sehr schwierigen Zeiten bedanken.

Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr
Der Vorstand des Männergesangvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.